Anlässe


Elternabend für die Eltern der angemeldeten Kinder 


Der Ablösungsprozess von zu Hause und der Übergang in die Spielgruppe ist nicht für jedes Kind einfach. Ein gelungener Übergang gibt ihrem Kind Zuversicht und Selbstvertrauen.

In diesem Sinne würde ich sie liebe Eltern, gerne informieren wie der Ablauf des ersten Spielgruppen-Tages sein wird,

was ihr Kind mitbringen sollte und wer seine Spielkamaraden sein werden.

Uns wird es die Gelegenheit geben, sich einmal kennen zu lernen und allfällige Fragen und Anliegen zu besprechen.

                                                                  Elternabend

                                                Mittwoch, 16. August 2017, 19.30 Uhr

                                      Spielgruppe plus Schulhaus Unterdorf, Hauptstrasse 80

                                           Bitte notieren sie sich diesen wichtigen Termin!

Sollten sie verhindert sein, bitte ich sie, sich rechtzeitig bei mir abzumelden. Tel: 062 396 13 44 oder 079 794 36 19 auch SMS oder WhatsApp

Mail: nicole@ggs.ch

Zögern sie nicht, bei Fragen, sich an mich zu wenden.

Ich wünsche ihnen und ihrer Familie einen schönen Sommer mit viel Sonnenschein!